Ober den Wiesen 17
35756 Mittenaar

Mein Datenschutzberater und Sicherheitsexperte LARS EBERTZ

seit 2021 Berater zum Hinweisgeberschutzgesetz und externer Ombudsmann für Unternehmen und Hinweisgeber (Whistleblower-Richtlinie)

 

 

Mein Datenschutzberater ist fachkundig und kompetent

„Seit 2001 berate und betreue ich als Geschäftsführer eines IT-Systemhauses branchenübergreifend Unternehmen und bin als externer betrieblicher Datenschutzbeauftragter tätig. Als zertifizierter ISO 27001 Practitioner Information Security Officer verfüge ich über das nötige Know-how, um das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens zu schützen: Informationen und Daten.“ – Mein Datenschutzberater Lars Ebertz

 

 

Mein Datenschutzberater bietet ausgezeichnete Beratung

Ausgehend von unserem Stammsitz in Mittelhessen und einer Niederlassung in Unterfranken berät Mein Datenschutzberater seine Kunden deutschlandweit. Unsere Kunden gehören meist zum traditionellen Mittelstand und haben eine Betriebsgröße von 20 bis über 1.000 Mitarbeitern. Dazu gehören Unternehmen und Organisationen aller Branchen, Behörden, Krankenhäuser, Pflegedienste- und Pflegeheime, Kanzleien und politische Einrichtungen.

 

Mein Datenschutzberater hat folgende Qualifikationen

  • Zertifizierter externer Datenschutzbeauftragter
  • Jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsführung/Geschäftsleitung IT-Beratung und -Sicherheit
  • Zertifizierter ISO/IEC 27001 Practitioner
    – Information Security Officer
  • Mitglied im Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V.
  • Mitglied bei der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit (GDD) e.V.
  • Teilnehmer in der Allianz für Cyber-Sicherheit