Lubergstr. 2
35756 Mittenaar

IHR DATENSCHUTZ- UND INFORMATIONS-
SICHERHEITSEXPERTE LARS EBERTZ

/seit 2021 Berater zum Hinweisgeberschutzgesetz und externer Ombudsmann für Unternehmen und Hinweisgeber (Whistleblower-Richtlinie)

 

 

Fachkundig und kompetent

„Seit 2001 berate und betreue ich als Geschäftsführer eines IT-Systemhauses branchenübergreifend Unternehmen und bin als externer betrieblicher Datenschutzbeauftragter tätig. Als zertifizierter ISO 27001 Practitioner Information Security Officer verfüge ich über das nötige Know-how, um das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens zu schützen: Informationen und Daten.“

 

 

Ausgezeichnete Beratung

Ausgehend von unserem Stammsitz in Mittelhessen und einer Niederlassung in Unterfranken beraten wir unsere Kunden deutschlandweit bzw. sind als externer Datenschutzbeauftragter bestellt. Unsere Kunden gehören meist zum traditionellen Mittelstand und haben eine Betriebsgröße von 20 bis über 1.000 Mitarbeitern. Dazu gehören Unternehmen und Organisationen aller Branchen, Behörden, Krankenhäuser, Pflegedienste- und Pflegeheime, Kanzleien und politische Einrichtungen.

 

Unsere Qualifikationen

  • Zertifizierter externer Datenschutzbeauftragter
  • Jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsführung/Geschäftsleitung IT-Beratung und -Sicherheit
  • Zertifizierter ISO/IEC 27001 Practitioner
    – Information Security Officer
  • Mitglied im Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V.
  • Mitglied bei der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit (GDD) e.V.
  • Teilnehmer in der Allianz für Cyber-Sicherheit